Der Planet ist geplündert: Was wir jetzt tun müssen

Kategorie: Mediathek

|

Datum: 17. Juni 2024

Die Analyse von Dr. Franz Alt, Fernsehjournalist, Bestsellerautor und langjähriger Berater von Regierungen und Konzernen, ist eindeutig: Auf dem Papier reicht die Sonnenenergie bei weitem aus, um den heutigen umweltzerstörenden Energiemix aus Kohle, Öl, Gas und Atom zu ersetzen. Doch warum stecken wir dann aktuell in einer Energie- und Klimakrise? In seinem Vortrag zeigt er auf, wo wir heute stehen und warum ein Umsteuern jetzt so dringend ist. Er berichtet zudem über praktikable Lösungen, die heute schon umgesetzt werden. Seine positive Botschaft: Die Energiewende ist machbar.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kontakt:
SMART-KLIMA GmbH
Schützenstr. 60
42659 Solingen
+49 212 250 8800
info@smart-klima.de

Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 08:00 – 17.00 Uhr
Oder nach Vereinbarung

+49 212 250 88 00

info@smart-klima.de

Loading...